Im Mittelpunkt meiner therapeutischen Begleitung stehen die miasmatische Hom√∂opathie nach Rosina Sonnenschmidt und die prozessorientierte Hom√∂opathie nach Andreas Kr√ľger. Mit eingehender Anamnese und ausf√ľhrlichem Gespr√§ch finden wir gemeinsam die Ursachen zur Krankheitsentstehung.
Ich arbeite ganzheitlich, das bedeutet, ich ziehe gegebenenfalls neben den sorgfältig ausgewählten homöopathischen Arzneien, auch andere
therapeutische Mittel hinzu, wie die Ernährungsberatung, die Entgiftung des Körpers oder auch bewegungstherapeutische Übungen
aus dem Qi Gong.
Die ganzheitliche Therapie stellt in meiner Arbeit mit chronischen und auch akuten Erkrankungen eine wertvolle therapeutische
Säule dar, die oft maßgeblich einen Schub in Richtung Heilung geben kann.
Ein entscheidendes Ziel in meiner Behandlung von Krankheiten ist die aktive Lebensgestaltung des Klienten.

Sanft und wirkungsvoll empfiehlt sich die hom√∂opathische Behandlung auch f√ľr S√§uglinge, Kinder, Schwangere und √§ltere Menschen.